Unsere kleine Kantine

Unsere kleine Kantine

Seit dem Schuljahr 2003/2004 kümmert sich Frau Barbaris-Zier sowohl in den Pausen als auch mittags nach der Schule um das leibliche Wohl unserer Schüler.

Nach der Schule erhalten unsere Schüler hier neben Snacks, Getränken und Sandwiches auch täglich eine warme Mahlzeit. Frau Barbaris-Zier achtet sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Sie kocht jeden Tag frisch für die Kinder.

Neben dem Verkaufsraum gibt es bei uns ein kleines Café, das sogenannte Kafenion. In diesem können unsere Schüler und Schülerinnen in Ruhe ihre Mahlzeiten zu sich nehmen und sich ein ein wenig vom anstrengenden Schulalltag erholen. Im Sommer 2006 wurde das Kafenion durch Zusammenschluss mit einem Klassenzimmer deutlich vergrößert worden, so dass dort genügend Platz für alle Schüler ist, die dort ihr Mittagessen einnehmen wollen.